Mondorf Wetter
Malte Neuper,
Dipl.-Met.
Adenauerplatz 3A
53859 Niederkassel-Mondorf

Mondorfer Wochenendwetter

Diese Wettervorhersage wird von mir nur aus reiner Freude am Wetter und an Mondorf erstellt. Ich versuche die Seite meistens einmal die Woche, am Mittwoch, zu aktualisieren und sie soll hauptsächlich die Aussichten für das Wochenende beinhalten, da das einen am meisten interessiert. Für eine tägliche Vorhersage habe ich leider nicht die Zeit. Natürlich ist die Vorhersage für die nächsten Tage am relativ sichersten und bis zum Wochenende kann sich dann noch einiges ändern (Typische Meteorologen Ausrede). Aber so einen gewissen Trend kann man allemal ersehen.

Nächste Vorhersage auf unbestimmte Zeit verschoben.



Sonnenauf- und untergangszeiten für Mondorf

Bauernregeln für die nächsten Tage

Klima im Rheinland

kleines Wetterlexikon

Regionale Winde der Welt

Links

Startseite

Bretagne

Über den Meteolügner

Impressum

Datenschutz

e-mail: malte(at)
mondorf-wetter.de
Die Wetterlage am Donnerstag, den XX.XX.2017

Momentan wird diese Vorhersageseite, aufgrund von Zeitknappheit nicht aktualisiert. Es ist aber angedacht sie bald in kurzer Version fortzuführen.
Ich bitte um Ihr Verständniss.
Mit freundlichen Grüssen,
Malte Neuper





Die Vorhersage für die kommenden Tage (Stand: Mittwoch,xx.xx.2017)


Donnerstag:
Vormittags: Nachmittags:
Höchsttemp.: XX°C
Der Donnerstag
In der Nacht auf den Freitag
Freitag:
Vormittags:
X°C/XX°C
Der Freitag, .
In der Nacht auf den Samstag

Samstag:
Samstag:
X°C/XX°C
Am Samstag
In der Nacht auf den Sonntag .

Sonntag:
Sonntag:
X°C/XX°C
Am Sonntag .

Montag:
Montag:
X°C/XX°C
Am Montag.
erster weiterer vager Trend (quasi gewürfelt):
Am Dienstag



Moral:
Nun,.


In diesem Sinne, schönes Wochenende!